Kristin Scott Thomas

Darsteller
Geboren 24.05.1960 in Redruth (Cornwall)

Europäischer Filmpreis 2008: Beste Darstellerin

60 Filme gefunden

Rebecca (2020)

Großbritannien 2020
R: Ben Wheatley

Eine junge Frau zieht mit ihrem frisch angetrauten Ehemann in dessen nobles Anwesen an der englischen Küste. Dort legt sich allerdings ein Schatten…

Mrs. Taylor's Singing Club

Großbritannien 2019
R: Peter Cattaneo

Eine hochnäsige Offiziersgattin gründet auf einer Militärbasis mit weiteren Soldatenfrauen einen Chor, nachdem ihre Männer zu einem sechsmonatigen…

Tomb Raider (2018)

USA 2018
R: Roar Uthaug

Weitere Verfilmung der Videospiele um eine schlagkräftige Millionenerbin, die zugleich als Startschuss für eine neue Filmreihe gedacht ist. Die…

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Frankreich 2018
R: Ludovic Bernard

Ein junger Ganove spielt mitten im Bahnhofstrubel von Paris auf einem öffentlichen Klavier, was den Leiter des Musikkonservatoriums auf ihn aufmerksam…

The Party

Großbritannien 2017
R: Sally Potter

Eine linksliberale Politikerin hat Freunde in ihr Londoner Domizil geladen, um mit ihnen ihren Aufstieg zur Minister-Kandidatin im Schattenkabinett…

Die dunkelste Stunde

Großbritannien 2017
R: Joe Wright

Im Mai 1940 sieht sich die britische Regierung in höchste Not gebracht, eine Invasion durch die deutsche Wehrmacht zu verhindern. In dieser Situation…

My Old Lady

USA 2014
R: Israel Horovitz

Ein mittelloser New Yorker erbt eine Wohnung in Paris und mit ihr deren hochbetagte Mieterin, der er sogar noch eine Leibrente zahlen muss. Es zeigt…

Suite Française - Melodie der Liebe

Großbritannien 2014
R: Saul Dibb

Während des Zweiten Weltkriegs verliebt sich eine junge Französin in einen deutschen Besatzer. Trotz der Sehnsucht, in der Liebe eine Gegenwelt zum…

Only God Forgives

USA 2013
R: Nicolas Winding Refn

Blutrünstiges Rache- und Vergeltungsdrama, in dem ein junger Amerikaner in Bangkok auf Druck seiner Mutter den Tod seines älteren Bruders rächen soll,…

The Invisible Woman

Großbritannien 2013
R: Ralph Fiennes

Basierend auf der Buchvorlage von Claire Tomalin, erzählt der Film eine Liebesaffäre des berühmten englischen Schriftstellers Charles Dickens…

Bevor der Winter kommt (2013)

Frankreich 2013
R: Philippe Claudel

Ein erfolgreicher Neurochirurg bekommt anonym Rosensträuße zugeschickt und begegnet einer rätselhaften jungen Frau. Das führt ihn beruflich und privat…

Bel Ami (2012)

Großbritannien 2012
R: Declan Donnellan

Ein mittelloser junger Mann macht in der Pariser Gesellschaft Karriere, indem er sich durch die Betten einflussreicher Frauen "nach oben schläft".…

0 Beiträge gefunden